REGELN
 

Auch bei uns gibt es einige Regeln, die wir für wichtig erachten.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung :-)

 
» Hilfsbereitschaft ist oberstes Gebot
» Mindestalter 18 Jahre, Probezeit ca. 4 Wochen (Ausnahmen möglich!)
» TS-Channel nur für Gildenmitglieder*, sofortiger Ausschluss bei Weitergabe der Zugangsdaten an Dritte
» Items sollten innerhalb der Gilde nicht verkauft, sondern verschenkt werden
» grüne Items sollten innerhalb der Gilde nicht zum "normalen" Preis verkauft werden
» Rechtsradikale Äußerungen werden mit sofortigem Ausschluss aus der Gilde geahndet
» es werden KEINE Bewerbungen zu den Offi-Posten angenommen
» Betrug wird mit sofortigem Ausschluss aus der Gilde geahndet
» letzte Instanz bei Streitfragen sind die Offis und der Leader
 
 
KURZE ERLÄUTERUNG ZU EINIGEN REGELN:
 

Hilfsbereitschaft: heißt nicht daß man alles stehen und liegen lassen muss sobald einer "Hilfe" ruft.
Probezeit: diese kann verkürzt oder verlängert werden, alle Offis müssen zustimmen ob bestanden oder nicht,
grüne Items: nach Möglichkeit schenken, tauschen oder zum "Freundschaftspreis"

 
* TS-Channel: unser TS-Channel ist für 30 Personen ausgelegt und ist auch kein kostenloser Channel, es sind zwar nie alle gleichzeitig im TS, aber wir wollen "wachsen";  Ausnahme: Bündnis und befreundete Gilden/Gamer

über Ausnahmen entscheiden NUR die Offis bzw. der Leader!
 
 
RICHTIGES VERHALTEN IM TS / CHAT:
 
Es kann einfach nicht sein, daß inzwischen verschiedene Gildenmitglieder wegen ihres Verhaltens im TS gemutet werden.
Da den Offis und mir momentan einige "Fehltritte" auffallen, möchte  ich dies zum Anlass nehmen und Euch bitten dies zu beachten.
 
 
VERHALTEN IM TS:
 
Wenn in einem Raum mehrere Personen sind, und es klingt nach Missi oder BK (fragen kostet nix!), dann bitte nicht ständig drüberlabern/reinlabern, sondern mit dem gewünschten Gesprächspartner (sofern dieser nicht bei der Aktion beteiligt ist) in einen andern Raum wechseln. Es macht keinen Spaß, wenn man deswegen nicht erfolgreich abschließen kann, weil man nach Heilung schreit und der Monk einen nicht hört.
Ständiges Spaßgelaber ist auch nicht jedermanns Sache. Nicht falsch verstehen - Witze/Späßle sind eine nette Abwechslung - aber nicht ständig und übertrieben!
 
 
VERHALTEN IM CHAT:
 
Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, daß auch im Chat darauf geachtet werden muss, was man wie schreibt/formuliert.
Das geschriebene Wort kann leichter zu Missverständnissen führen.
 
 
TEAMSPEAK (TS)
 
Hier nur eine kleine Anleitung für die Einrichtung des TS - nach der Installation bitte den TS öffnen,
 
 
dann Name vergeben - z.B. POF
 
 
 
wenn Du bei Anonymous den Punkt gesetzt hast, musst Du noch das Passwort bei Channel Password eingeben. Dann solltest Du nur noch Connect machen und Du bist im TS.
 
Es kann sein, daß noch einige Einstellungen vorgenommen werden müssen, wie z. B. die Lautstärke des Mikros. Hierzu gehe bitte aus Settings - Input/Output Settings
 
Die TS-Zugangsdaten (IP und Passwort) stehen in den Gildenankündigungen. Drückt im Game "G" und dann "Status", hier kann man die Daten bequem rauskopieren.
 
Sollte in dieser Anleitung was fehlen, sprich ihr kommt nicht zurecht - bitte Info an Tower oder mich.