ALLIANZ
 
 

Durch das Kapitel Guild Wars Factions gibt es die Möglich mehrere Gilden in einer Gildenallianz (Bündnis) zusammenzufassen.
Ein Bündnis besteht aus der Leader-Gilde und bis zu 9 Partner-Gilden.
Da die zugehörigen Bündnisgilden doch immermal wieder wechseln, verzichte ich hier auf die Nennung der einzelnen Gilden.

 

19.03.09 Wir sind jetzt bei ELITE OF GUILD WARS (EGW)

Hier sind nun auch DoCC, PoGP und auch DPL. DoCC kennen wir schon aus den SMF-Bnd. Zeiten

 

27.12.08 Wir sind Mitglied bei DARK PHEONIX LEGION (DPL) !

 
Das Bündnis hat ein Forum, wenn man nicht registiert ist, kann man sich zumindest die Regeln durchlesen. Schaut doch einfach mal vorbei:
http://dark-pheonix-legion.forumieren.de/login.forum?connexion
 
In mehr oder weniger regelmäßigen Zeiträumen hält das Bündnis eine Stadt. Bisher waren dies: Vasburg-Zeughaus, Durheim-Archive, Erntetempel, Seemannsruh und Leviathan-Gruben und ab und zu werden auch neue Bündnisgilden gesucht.
 
03.06.06 Wir sind dem Luxon-Bündnis unter Führung der Gilde SEMPER FIDELIS DEUTSCHLAND (SmF) beigetreten.